MENU
Freundinnen jetzt online: 0
  Treue Freundin

Treue Freundin

Die sympathische Online-Plattform für Frauenbekanntschaften
Freundinnen jetzt online: 0
Benutzername
Passwort

Unsere begehrte Rubrik "Ich wünsche mir"

Hier kannst Du spontan und unkompliziert Mitteilungen platzieren, z.B. "Habe Lust zum Kochen heute Abend, wer möchte zum Essen kommen?" oder "Möchte in die Van Gogh-Ausstellung, wer kommt mit?" oder "Möchte für 4 Tage ins Tessin, hat jemand Lust mitzukommen?"

Du musst angemeldet sein, um einen Wunsch bekanntzugeben!

Ich wünsche mir:

Hallo zusammen
Das erste Mal, dass ich mich auf so einer Seite angemeldet habe und ich bin gespannt, was sich von hier aus entwickeln kann. Ich habe selbst keine wirkliche vorstellung davon, was ich mir genau wünsche oder suche. Ich würde gerne wieder mal neue Menschen kennenlernen, sich austauschen können, spontan sein.. ich bin 23 jahre alt und wohne in Basel, bin sehr flexibel und offen für so ziemlich alles!
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an butterflies_ zu senden.

Ich wünsche mir:

Hallo ich 22 aus dem säuliamt wünsche mir eine gute Freundin. Zum reden, essen gehen oder Party machen. Ich bin neu in Zürich komme ursprünglich aus dem Aargau und kenne hier leider niemanden bis auf meinen Nachbar:)
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Blondi zu senden.

Ich wünsche mir:

Hallo ich bin 43, arbeite in der Gastronomie und bin Mutter eines 18 jährigem Sohnes der jetzt flügge ist. Bin selber Einzelkind und hab sozusagen niemand mehr von meiner Familie ich würde gerne neue Freundschaften finden wo ich mich austauschen kann über dies und das!
Es würde mich freuen im Raum Thurgau jemand kennen zulernen
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Meke zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich würde mich über Kontakte freuen , bin jung geblieben , trine Sport , Krafttraining, gehe gerne essen , tanzen , shoppen , cäfele, Städtereise etc sehr aktiv & auch für Kultut & Ausstellungen interessiert !

Melde dich du wirst es nicht bereuen :-)

Wir können auch nur über Gott & die Welt reden , bin eine Lebenserfahrene Frau , dass Gespräch wird bestimmt vielseitig & nicht langweilig .

Und falls wir nicht die beste Freundinnen werden , dann hätten wir bestimmt einen tollen Abend oder Tag .

Schon alleine deswegen lohnt es sich , ohne Risiko läuft nix , nur Mut und melde dich !

Freue mich schon !! :-) es grüessli belinda
 
Antworten an Belinda72:
11.05.2019 07:04, Antwort von Meke
Hallo von wo bist du den?
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Belinda72 zu senden.

Ich wünsche mir:

ich wünsche mir eine gute Freundin in der Nähe von Aarau, die Lust hast sich zu treffen, unterhalten, shoppen, essen etc.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Vanessamoser zu senden.

02.05.2019 10:21 / Wunsch von mumi / Betreff: hunde
Ich wünsche mir:

ich wünsche mir eine Pensionierte Frau mit Hund ich habe selbst 2kleine Hunde zum Laufen ect.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an mumi zu senden.

22.04.2019 17:29 / Wunsch von SaSa / Betreff: Freundin
Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine abenteuerlustige Freundin auf die ich bauen kann.
Shoppen gehen, gut Essen oder auch mal im Ausgang die Sau raus lassen.

Bin 22, Wohne in Solothurn und bin mobil.
Melde dich :)
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an SaSa zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine Frauengruppe Nähe Buchs 9470 Zum Austauschen
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Emmie zu senden.

Ich wünsche mir:

Ich wünsche mir eine Frauengruppe, die sich ab und zu trifft um etwas zu trinken und plaudern, ganz ungezwungen. Warum schaffen wir es nicht, z.B. einen Stammtisch zu gründen. Jeder kann, niemand muss. Auch einen Ausflug zusammen, evt. Europapark oder mal einen Städtetripp, wäre genial. Zusammen macht es doch mehr Spass, und wenn es passt, ergeben sich daraus ja vielleicht enge Freundschaften. Wir haben nix zu verlieren, aber eine Menge zu gewinnen.
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Pippa zu senden.

Ich wünsche mir:

Hey Mädels:) ich denke ein Camping ausflug zu dieser Jahreszeit wäre ideal und deshalb habe ich mir überlegt für 2-3 Tage ein solchen Ausflug zu machen und würde mich sehr wenn sonst noch jemand mitkommt. Natürlich würde ich mich noch mehr darüber freuen wenn wir das als Gruppe machen und somit mehr spass dabei haben. Ich war als Kind oft Campen, aber ich denke es wird sicher nicht das selbe sein. Deshalb hoffe ich ebenfalls auf erfahrene Köpfe:) Zubehör fürs Camping habe ich mehr oder weniger schon. Also mädels meldet euch! Ich würde mich freuen:))
 

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort an Simi.inc zu senden.

« zurück | weiter » | 1 | 2 | 3 
 
Amnesty InternationalAidshilfe Schweiz